Ferienprogramm am 20.08.2015: Spiel- und Spaßnachmittag

Spiel- und Spaßnachmittag

Spiel und Spaß mit der DJK Rattenberg

Am 20.08.2015 fand im Zuge des Ferienprogramms der Gemeinde Rattenberg der Spiel und Spaß Nachmittag statt. Die Fußballabteilung der DJK Rattenberg war an diesem Ferientag verantwortlich für die Organisation und Durchführung des Programms. Dass das Interesse an dieser Veranstaltung groß war zeigte die beachtliche Zahl von 24 Anmeldungen im Vorfeld.

Auf dem Plan standen zahlreiche Koordinationsübungen, Ballspiele und Geschicklichkeitsübungen – beispielsweise Bockstechen und Büchsenwerfen - bei denen die Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten.

In den Pausen wurden die Teilnehmer und Übungsleiter mit Getränken und kleinen Snacks versorgt um gestärkt in die weiteren Wettbewerbe gehen zu können. Ein besonderer Dank gilt der Jugendleiterin Gerlinde Maierhofer die diesen Tag mit Ihrem Team plante und für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Spiel am Fußballplatz   Grossansicht in neuem Fenster: Spiel am Sportplatz