Ferienprogramm am 28.08.2015 Feuerwehr Challenge

Feuerwehrchallenge

Im Zuge des Ferienprogramms fand in der Gemeinde Rattenberg eine Feuerwehrchallange statt. Die Jugendwarte der Gemeinde-Feuerwehren waren an diesem Tag verantwortlich für die Organisation und Durchführung des Programms. Die 30 Jugendlichen mussten Tennisbälle von Pylonen samt einer Kübelspritze herunterspritzen, Schlauchflechten, Äpfel mit dem Mund aus einem Wasserbehälter herausfischen, Tauziehen gegen die Jugendwarte und noch viele andere Spiele durchführen. Zur Stärkung gab es zwischendurch warme Leberkässemmeln. Zum Schluss wurde mit den begeisterten Jugendlichen noch eine Runde mit dem Feuerwehrauto gedreht. Als Erinnerung an diesen tollen Tag gab es noch für jeden Teilnehmer eine Urkunde. Ein besonderer Dank geht nochmal an die Jugendwarte und Ihren Helfern!

 

 

 

 Grossansicht in neuem Fenster: Feuerwehrchallenge   Grossansicht in neuem Fenster: Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto   Grossansicht in neuem Fenster: Feuerwehrchallenge