Baugebiet "Am Pfaffenhölzl" BA I

Das Baugebiet „Am Pfaffenhölzl“ hat große Fortschritte gemacht. In der Sitzung am 15.10.2020 (Update 14.10.2020 - die Sitzung muss verschoben werden - ein neuer Termin steht derzeit noch nicht fest) wird der Gemeinderat über die bisher vorliegenden Bewerbungen für die Vergabe der Parzellen (auch Erbpacht) entscheiden. Bewerbungen können jederzeit bei der Gemeinde Rattenberg unter gemeinde@rattenberg.de abgegeben werden. Parzellennummer und Größe können dem nachstehenden Plan entnommen werden (bitte Doppelklick auf den Plan unten - für eine größere Ansicht). Die gelb eingefärbten Parzellen werden durch die Kirchenverwaltung im Erbbaurecht verpachtet, die blau eingefärbten Parzellen sind zum Kauf durch die Gemeinde vorgesehen.

Grossansicht in neuem Fenster: Parzellenplan

Die nachstehenden Bilder wurden uns durch das Planungsbüro MKS zur Verfügung gestellt, die Aufnahmen wurden mit einer Drohne gemacht. Man kann schon sehr gut erkennen, wie das Baugebiet final aussehen wird. Zeitlich sind wir nach wie vor gut im Plan. Sollte das Wetter die kommenden Wochen nicht extrem schlecht werden, steht der Fertigstellung im November nichts entgegen. Lediglich die Vermessung und die notarielle Abwicklung wird noch Zeit in Anspruch nehmen.

Luftbild 4 - Am Pfaffenhölzl

Luftbild 3 - Am Pfaffenhölzl

Luftbild 2 - Am Pfaffenhölzl

Luftbild 1 - Am Pfaffenhölzl