Baugebiet "Am Pfaffenhölzl" BA I

Beim Baugebiet „Am Pfaffenhölzl“ sind die zum Verkauf (blau eingefärbten) vorgesehenen Parzellen bereits vollständig reserviert. Für vereinzelte Erbpachtgrundstücke können noch Bewerbungen bei der Gemeinde Rattenberg unter gemeinde@rattenberg.de abgegeben werden. Die Verpachtung erfolgt durch die Kirchenstiftung. Parzellennummer und Größe können dem nachstehenden Plan entnommen werden (bitte Doppelklick auf den Plan unten - für eine größere Ansicht).

Grossansicht in neuem Fenster: Parzellenplan

Die nachstehenden Bilder wurden uns durch das Planungsbüro MKS zur Verfügung gestellt, die Aufnahmen wurden mit einer Drohne gemacht. Man kann schon sehr gut erkennen, wie das Baugebiet final aussehen wird. Zeitlich sind wir nach wie vor gut im Plan. Sollte das Wetter die kommenden Wochen nicht extrem schlecht werden, steht der Fertigstellung im November nichts entgegen. Lediglich die Vermessung und die notarielle Abwicklung wird noch Zeit in Anspruch nehmen.

Luftbild 4 - Am Pfaffenhölzl

Luftbild 3 - Am Pfaffenhölzl

Luftbild 2 - Am Pfaffenhölzl

Luftbild 1 - Am Pfaffenhölzl