Ferienprogramm am 01.09.2018: Spiel ohne Grenzen

Ferienprogramm Scgützenverein 2018

Auch dieses Jahr hatte der Schützenverein Waldeslust Wies wieder die Mission, engagierten Kindern und Jugendlichen einen abwechslungsreichen Nachmittag zu bieten.

Da der Spielmarathon die letzten Jahre schon so gut bei den Teilnehmern ankam, entschied man sich auch dieses Jahr wieder einen zu veranstalten. Weil der Jugendleiter Michael Probst für viel Abwechslung sorgen möchte, gab es dieses Jahr wieder neue, aufregende Spiele. Aufgeteilt in drei Altersgruppen konnten sich die Kinder nach der Begrüßung zwischen Galgenkegeln über Hufeisenwerfen bis hin zum Bogenschießen entscheiden. Für den kleinen Hunger gab es zwischendurch dann Bratwurstsemmeln und genug zum Trinken. Nach der Auswertung der Punkte kam die Siegerehrung, bei der Teilnehmerurkunden, Rodelbahnkarten und für die Besten der einzelnen Gruppen Pokale vergeben wurden.

Der Schützenverein bedankt sich für die rege Teilnahme und würde sich freuen, an den Schießabenden die ein oder anderen Jugendschützen zu sehen.